Windows Live Writer

Vor einiger Zeit habe ich schon versucht, mit Hilfe des Live Writers in diesen Blog zu schreiben, aber ich hatte damals keinen Erfolg. Über den Blog von Colin DiPonio bin ich wiederum auf diese interessante Software aufmerksam geworden. Also habe ich es nochmals versucht, und siehe da – jetzt funktioniert es.

Das Verfassen von Beiträgen ist wesentlich einfacher mit dieser Software. Man hat eine angenehme Oberfläche und einen wesentlich grösseren Bildschirm für die Texteingabe. Die Veröffentlichung geht mit einem Klick.

Eine Antwort auf „Windows Live Writer“

  1. Ich schreibe seit längerer Zeit meine Blogbeiträge mit dem Live Writer von Windows. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten hat sich das Programm bei mir sehr gut bewährt. Jetzt habe ich von der Beta-Version auf die Version 2008 umgestellt. Einmal mehr b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert