Lehrerblogs im Lehrerfreund

Der Lehrerfreund stellt im Moment Lehrerblogs vor, anschliessend werden dann die besten Lehrerblogs 2009 gewählt. In einem ersten Teil wurden die Säuglinge vorgestellt, d.h. jene Blogs, die zwischen 2007 und 2009 gegründet worden sind. Vorgestern wurden die Etablierten vorgestellt. Tatsächlich, da war auch mein Blog zu finden. Ich bin also ein Etablierter, ein kleines Detail: mein Blog ist der einzige Lehrerblog, der mit Serendipity betrieben wird.

Ich habe mit diesem Blog im Mai 2006 begonnen, als ich in einer Zusatzausbildung Medienpädagogik war. Zuvor habe ich anonym gebloggt. Was zuerst als Experiment gedacht war, hat sich dann weiter entwickelt. Seit diesem Sommer bin ich nun in einer Informatik-Ausbildung, deshalb hat die Posting-Freqzenz massiv abgenommen.

3 Antworten auf „Lehrerblogs im Lehrerfreund“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert