Windows Live Writer – neue Version

LiveWriter01

Ich schreibe seit längerer Zeit meine Blogbeiträge mit dem Live Writer von Windows. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten hat sich das Programm bei mir sehr gut bewährt. Jetzt habe ich von der Beta-Version auf die Version 2008 umgestellt. Einmal mehr bin ich über den Blog von Colin DiPonio auf die neue Version des Programmes aufmerksam gemacht worden. In seinem Beitrag stellt er auch ein eigenes Video vor, auf dem er den Live Writer anwendet.

Send to Kindle

2 Responses to “Windows Live Writer – neue Version”

  1. Jakobs Blog sagt:

    Ich schreibe meine Blogs zum grossen Teil mit LiveWriter von Microsoft. Ich habe bereits darüber informiert. Als ich neulich einen Twitter- und einen Facebook-Link einbauen wollte, der automatisch am Ende jedes Blogbeitrages eingebaut werden sollte, vers

  2. […] schreibe meine Blogs zum grossen Teil mit LiveWriter von Microsoft. Ich habe bereits darüber informiert. Als ich neulich einen Twitter- und einen Facebook-Link einbauen wollte, der automatisch am Ende […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *