Tablet PC – Aktion bei digitec

Beat Doebeli hat in seinem Blog darauf hingewiesen, dass im neuen Neptun-Angebot der ETH kein Tablet PC mehr zu finden ist. Die Nachfrage ist offenbar zu klein.

Sucht man z.B. bei HP auf der Homepage Tablet PCs, muss man wissen, unter welchem Namen die Tablets geführt werden. Man findet dort zwar noch die Rubrik "Notebooks und Tablet PC", nach einem Klick erhält man aber eine Liste aller Notebooks. Wenn man nicht weiss, dass der Tablet PC 2730p, der Nachfolger des 2710p, neu HP EliteBook 2730p heisst und als Notebook-PC geführt wird, dann wird man vergeblich nach einem Tablet PC im Programm suchen. Hier findet man ihn bei HP.

Zu meiner Überraschung bekam ich über die Facebook-Seite von digitec gestern ein Angebot des HP EliteBook 2730p, statt Fr. 2468.- (Preis bei HP) kostet er Fr. 1599.- .

tmp8F01

Eben habe ich festgestellt, dass das Sonderangebot schon zu Ende ist – alle verkauft. Der Tablet kann aber hier nach wie vor bestellt werden, allerdings wesentlich teurer.

Send to Kindle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *