Neue Version pdf-Annotator 1.5 Beta

Auf den pdf-Annotator habe ich hier schon aufmerksam gemacht. In der neuen Version kann man nun sowohl Bilder in ein bestehendes pdf-Dokument einbinden als auch neuen Text mit der Tastatur eintippen, bisher konnte man nur Text handschriftlich einfügen. Für den TabletPC ein wirklich optimales Programm. Hier kommt man zum Download der neuen Version.

2 Antworten auf „Neue Version pdf-Annotator 1.5 Beta“

  1. Wie ich eben auf grahl-software.com gelesen habe, ist die neue Version 1.5 des pdf-Annotators fertig. Bisher war ja bereits die Beta-Version zugänglich. Offensichtlich kann man gratis von der Vorgängerversion auf die neue Version upgraden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert